Kinder Tanz- und Gymnastikkurs (8-13 Jahre)

Seit 6 Monaten bietet der SSV Biebernheim wieder eine sportliche Tanzgymnastik für Kinder im Alter von 8 – 14 an. Kinder können mit viel Spaß neue Tanzschritte und Choreografien erlernen und sich mental stärken. Nun geht es in die wohlverdienten Sommerferien die am 21. Juni mit einem leckeren Eis bei Rocco eingeleitet wurden.

Wir wünschen allen schöne Sommerferien mit guten Wetter und viel Gesundheit.

Das erste Training findet wieder am 16. August von 15:00 – 16:30 Uhr statt.
Wer noch Lust hat mitzumachen kann jederzeit zum Schnuppern vorbeischauen.

Eure Sue und Inez Eberhard


NEU SEIT 12. April:
Spielerich werden Kraft, Dehnbarkeit und Schrittfolgen geübt, um gemeinsam kleine Choreografien zu erlernen. Dabei können auch Geräte zum Einsatz kommen, so dass die Stunden abwechslungsreich bleiben.

Wie von selbst erlernen die Kinder musikalische Grundkenntnisse wie z.B. Takt, Koordination und Rhythmus, die auf Wunsch und Gelegenheit aufgeführt werden können.

Du hast Spaß und Freude an Bewegung und Tanz? Dann schau doch einfach mal vorbei und mach mit bei einer Schnupperstunde.


Trainingszeiten:
Freitags von 15.00 -16.30 Uhr in der Rheinfelshalle St. Goar


Kursleitung:

Inez & Sue Eberhard
Tel: 06741 / 981233